Freitag, 09. Mai 2014         Beginn 20.00 Uhr        Eintrittspreis: € 8,00 / € 4,00

 


 

 

Lassen Sie sich überraschen

Offene Bühne

„Bühne frei für alle“                      freie Platzwahl

 

Außer Freigetränken gibt es keine Gage, aber den Künstlern wird die Thaddäusbühne mit professioneller Licht- und Tonanlage zur Verfügung gestellt (Ausnahme: Bands müssen unplugged spielen).

 

Jeder Auftritt ist auf acht bis zehn Minuten beschränkt, damit alle noch vor Mitternacht nach Hause kommen. Am Ende wählt das Publikum per „Applausometer“ seinen Publikumsliebling. Der Gewinner erhält eine Flasche Champagner und wird der Star des Abends.

 

Der Reiz für das Publikum: Hier sieht man Künstler, die vielleicht schon morgen auf den wirklich großen Bühnen stehen werden. Und auch die Nummern, die man nur ein einziges Mal auf der Bühne bestaunen kann.

 

Achtung:

Anmeldungen werden erbeten bei Jürgen Panitz (Tel. 09099 – 2702; Email: juergen.panitz@t-online.de).

Spontane Anmeldungen sind bis zum Beginn der Veranstaltung möglich, allerdings wird aus Zeitgründen die Teilnehmerzahl auf zehn Künstler beschränkt.