Förderverein

Kleinkunstbrauerei Thaddäus e. V.

Förderverein Kleinkunstbrauerei Thaddäus e. V.
Heideweg 7, 86663 Asbach-Bäumenheim

Kaisheim, im März 2024

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Freundinnen und Freunde des Thaddäus,

alles hat einmal ein Ende und so geht es auch der Kleinkunstbrauerei Thaddäus: Mit dem Herbst- Winterprogramm 2024 endet eine großartige über 30jährige Ära unter unserem Impresario Jürgen Panitz. All die Jahre hat er für ein anspruchsvolles und ansprechendes Programm gesorgt, welches uns immer wieder begeisterte und ins Thaddäus pilgern ließ.

Trotz allem Enthusiasmus hinterlässt die Zeit ihre Spuren, die Erstellung und Organisation der Kleinkunstprogramme war ein fortwährender Kraftakt vor allem für Jürgen, sodass es mehr als verständlich ist, wenn er sich nach so vielen Jahren nun endlich vollends ins Privatleben zurückziehen will.

Mit dem Ende der Kleinkunstbühne ist natürlich auch der Fortbestand des Fördervereins in Frage gestellt.

Die Mitglieder des Vorstands des Fördervereins, alle ebenfalls in vorgerücktem Alter, sehen sich jedenfalls nicht in der Lage, die Organisation der Kleinkunst in eigener Regie zu übernehmen.

Wie wird also unsere Zukunft aussehen, wie kann oder soll es weitergehen? Darüber wollen wir mit Ihnen/Euch auf unserer Mitgliederversammlung am 18. April 2024 diskutieren, es wäre deshalb schön und enorm wichtig, dies nicht nur in dem üblichen kleinen Kreis zu tun. Die Vorstandsneuwahlen sind notwendig, denn auch wenn der Verein sich mit dem Ende der Kleinkunstbühne auflösen sollte, muss dies von einem funktionierenden Vorstand organisiert werden. Darum unsere Bitte, kommen Sie am 18.04. um 19:30 Uhr ins Thaddäus, wichtige Entscheidungen über die Zukunft des Fördervereins sollten nicht nur von ein paar wenigen getroffen werden!

 Und besuchen Sie weiterhin die Veranstaltungen des wieder hervorragenden Frühjahrsprogramms und demonstrieren damit die Solidarität mit unserer Kleinkunstbrauerei.


Es grüßen herzlich Ihre/Eure  

              Josef Hörman                                                                        Friedhelm Kirchhoff
              1. Sprecher des Vorstands                                                   2. Sprecher des Vorstands



Förderverein

Kleinkunstbrauerei Thaddäus e. V.

Förderverein Kleinkunstbrauerei Thaddäus e.V., Heideweg 7, 86663 Asbach-Bäumenheim

Asbach-Bäumenheim, im Dezember 2023

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

 wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für Eure Treue, unseren Verein auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Die Zuschauerzahlen waren im zweiten Halbjahr besser. Das vorliegende Programm, das Jürgen zusammengestellt hat, enthält wieder namhafte Kabarettisten und Kabarettistinnen und tolle Musikveranstaltungen. Die Karten könnt Ihr ab 16. Januar telefonisch bei Frau Judith Plass-König bestellen. Der offizielle Verkauf beginnt am 30. Januar 2024.
Wir laden Euch recht herzlich zu unserer

Mitgliederversammlung
am Donnerstag, 18. April
um 19:30 Uhr
 ins Gasthaus Thaddäus ein

Tagesordnung:

  1. Bericht des 1. Sprechers
  2. Kassen und Revisionsbericht
  3. Abstimmung über die Entlastung der Vorstandschaft
  4. Neuwahl des Vorstands und der Beiräte
  5. Wünsche und Anträge

Bitte merkt Euch den Termin vor, denn es erfolgt nur mehr auf unserer Homepage  und im Newsletter eine Erinnerung!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes Neues Jahr
und freuen uns auf ein Wiedersehen

Josef Hörmann
 Für den Vorstand